Workshop: Mit Wildes Ruhrgebiet in die Industrie – Natur

Letztes Jahr war der Workshop ausgebucht und ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spaß mit netten und motivierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern und vor allem “Industrienatur” pur. Isabel Hodiamont von AC-Foto (Aachen) rüstete uns dabei auch noch mit Canon-Equipment aus.
Bei diesem Workshop werdet ihr unter anderem begleitet von Markus Botzek, Alexander Krebs und Peter Schütz. Mit welchen Perspektiven, Blickwinkeln, Kameratypen und Brennweiten können Pflanzen und Tiere vor einer Industriekulisse in Szene gesetzt werden? Von der einfachen “All-in one-Kamera” über Systemkameras bis hin zur Spiegelreflexkamera mit sündhaft teurem 4,0/600mm- Objektiv: Alles geht! Und Trainer Alex Krebs wartet mit einer Überraschung auf: Selbst die kleine Smartphone-Kamera hat ihren Platz .
Also meldet euch an bei AC-Foto und macht mit.

Facebooktwitter