Neuer Partner – Aufwind

Logo Aufwind © Klaus Tamm

Zur Weihnachtszeit möchten wir auf unseren neuen Partner hinweisen, der sich für den Natur- und Umweltschutz bereits seit mehreren Jahren einsetzt und jede Unterstützung gebrauchen kann. Wir freuen uns besonders den bekannten Naturfotograf Klaus Tamm beim Projekt Wildes Ruhrgebiet begrüßen zu können und möchten ihn zukünftig gerne bei den Aktionen der Aufwind unterstützen.

Wer ist Klaus Tamm und was ist Aufwind?

“Als langjähriger Naturfotograf beobachte ich mit Sorge den fortschreitenden Verlust der Artenvielfalt in Flora und Fauna. Aus diesem Antrieb habe ich die gemeinnützige Aufwind GmbH für Natur- und Umweltschutz gegründet. Meine jahrelange Erfahrung als Naturbeobachter gibt mir einen einzigartigen Einblick in die fragilen Ökosysteme. Diesen möchte ich nutzen, um mich aktiv für den Schutz bedrohter Tier- und Pflanzenarten einzusetzen. Das Ziel von Aufwind ist es, mit den Verkaufserlösen meiner Fotografien sorgfältig ausgewählte Naturschutzinitiativen zu fördern.” (Klaus Tamm)

Weitere Infos zur Aufwind findet ihr hier: http://www.tamm-photography.com/de/aufwind

Wer also noch ein Geschenk für Weihnachten sucht! Vielleicht sein neues Buch? “Begegnungen – Im Land der Wölfe”

Spenden sind natürlich ebenfalls gerne willkommen.