Neu: Diashow Momente der Stadtnatur

Quatsch – Gar nicht neu! Unsere aktuelle Bildershow war zu sehen auf dem GDT Festival im Oktober 2018 in Lünen und auf der gleichnamigen Ausstellung im Haus Ruhrnatur in Mülheim a.d. Ruhr.

Aber nicht jeder konnte in Lünen sein oder hatte Zeit, den Weg zum Wasserbahnhof „Haus Ruhrnatur“ in Mülheim zu finden.

Und für alle, die in dieser – vielleicht stressigen –  Vorweihnachtszeit ein paar Minuten Ruhe und Muße bei wunderschönen Bildern über die Natur im Ruhrgebiet genießen möchten sei hier der heiße Natur-Tipp für die Vorweihnachtszeit: “Momente der Stadtnatur” gibt’s jetzt auch auf YouTube -> KLICK  

Übrigens: 

Wegen des hohen Interesses der Besucherinnen und Besucher geht unsere Ausstellung “Momente der Stadtnatur” im Haus Ruhrnatur bis März 2019 in die Verlängerung!