Hallo liebe Freunde von Wildes Ruhrgebiets

Bild mit Text - Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr

Aufgrund der Corona-Pandemie waren im zurück liegenden Jahr auch unsere Aktivitäten auf ein Minimum reduziert.

Über die Sozialen Medien werden wir aber auch weiterhin Präsenz zeigen und unser Anliegen, die Natur im Ruhrgebiet mehr in den Fokus zu rücken, weiterverfolgen.
 Selbstverständlich werden wir uns aber in der Zeit nach Corona, und diese Zeit wird kommen, auch wieder auf Messen und ähnlichen Events sehen lassen.
Wir freuen uns schon darauf, im Rahmen von Ausstellungen und Vorträgen wieder in den regen Austausch mit den Menschen zu kommen.
Es wäre schön, auch euch bei einer dieser Gelegenheiten wieder einmal treffen zu können.

Mit dem “Heiligabend” verabschieden wir uns für dieses Jahr, bis dahin wünschen wir allen Gesundheit, ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
 euer Team von Wildes Ruhrgebiet.